Alternative zu Cacoo

Für Profis bietet sich Lucidchart als Alternative zu Cacoo an. Lucidchart eignet sich für alle, die ein anwenderfreundliches, vielfach kompatibles Tool zur Erstellung von Diagrammen suchen.

oder
Google MarkAnmelden mit Google

Durch meine Registrierung stimme ich den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie von Lucid Software zu.

Cacoo Lucidchart

Betriebssysteme

MacWindowsLinux MacWindowsLinux

Kostenlose Testversion mit Premium-Funktionen

Prüfen

Flexible Up- und Downgrade-Optionen

Visio-Import & -Export

(mit Visio-Schablonen)

Prüfen

Webbasierte Software

Prüfen Prüfen

Auswahl zwischen verschiedenen Zahlungsweisen

Prüfen
Jetzt testen
Flussdiagramm

Visio Import und Export

Mit Lucidchart können Sie Ihre Visio-Dateien einfach importieren und in unserem intuitiven Editor bearbeiten. Der Import von Visio-Schablonen wird ebenfalls unterstützt. Und wenn Sie eine Datei zurück in Visio exportieren müssen, ist das mit Lucidchart ebenfalls ganz einfach möglich.

Weitere Funktionen

Flexible Zahlungsoptionen

Cacoo bietet Ihnen außer PayPal keine anderen Zahlungsoptionen an. Eine Änderung Ihrer Abonnementstufe während des laufenden Rechnungszyklus ist ebenfalls nicht möglich. Bei Lucidchart können Sie zwischen sämtlichen gängigen Zahlungsweisen wählen und jederzeit auf eine andere Abonnementstufe umsteigen.

Weitere Funktionen

Mühelose Diagrammerstellung

Bei der Erstellung von Diagrammen mit Cacoo werden Sie feststellen, dass manche Menüs und Funktionen auf der Benutzeroberfläche eher Verwirrung als Klarheit stiften. Mit Lucidchart dagegen können Sie Linien direkt aus Formen ziehen. Das macht Spaß und geht ganz einfach!

Weitere Funktionen

Funktions-Highlights

Dank der intuitiven Funktionen ist das Diagrammerstellungs-Tool von Lucidchart anwenderfreundlich und kosteneffizient. Dadurch sparen Sie nicht nur Kosten, sondern optimieren auch Ihre Produktivität!

  • Lucid Features

    Kostenlose Premium-Testversion

    Lernen Sie Premium-Funktionen (einschließlich Mindmaps) in der kostenlosen Vorschau kennen, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen. Bei uns können Sie sich ohne Kreditkarte anmelden und sofort loslegen. Unter unseren vielfältigen Kontoarten mit kostenlosen, Basic-, Pro oder Team-Optionen finden Sie garantiert die richtige Lösung für Ihre Anforderungen und Ihr Budget.
  • Lucid Features

    Import von Visio-Dateien

    Lucidchart ist eine der wenigen Anwendungen, mit der sich Microsoft Visio-Dokumente importieren lassen. Sobald Sie online sind, können Sie ganz einfach mit anderen Teammitgliedern zusammenarbeiten. Führen Sie Lucidchart in Ihrem gesamten Unternehmen für die Hälfte des Preises von Visio ein.
  • Lucid Features

    Vollständig integriert

    Mit unseren zahlreichen Integrationen ist Lucidchart die perfekte Lösung für Ihr Team. Als Nutzer von Google Apps können Sie Ihre Domain mit Lucidchart integrieren und Ihr Team praktisch und unkompliziert darüber organisieren. Außerdem erhalten Sie bei uns ein anwenderfreundliches Admin-Panel.
  • Lucid Features

    Einfache Freigabe

    Da Lucidchart eine webbasierte Lösung ist, lassen sich Inhalte viel leichter teilen. Veröffentlichen Sie beispielsweise ein lustiges Flussdiagramm in den sozialen Medien oder verschicken Sie ein Dokument mit sensiblen Daten sicher per E-Mail. Ihre Diagramme lassen sich darüber hinaus in einer Vielzahl von Bildformaten herunterladen und dann ganz einfach im Internet teilen oder ausdrucken.
Jetzt testen

Cacoo Alternative

Lucidchart is a professional alternative to Cacoo. Choose Lucidchart if you want a sleek, seamless diagramming tool.

or
Google MarkSign up with Google

By registering I agree to Lucid Software's Terms of Service and Privacy Policy.

  Cacoo Lucidchart

Operating systems

MacWindowsLinux MacWindowsLinux

Free trial of premium features

  check

Flexible upgrade/downgrade options

 

Visio import & export

(including Visio stencils)

  check

Web-based software

check check

Multiple payment method options

  check
Try it now
flowchart

VISIO IMPORT AND EXPORT

With Lucidchart, you can easily import your Visio files and edit them in our intuitive editor. Visio stencil import is also supported. If you ever need to transfer work back to Visio, Lucidchart offers a simple option for .vdx export.

More Features

FLEXIBLE PAYMENT OPTIONS

Cacoo's payment methods are inflexible. You can only use PayPal and you can't change your subscription level during the billing cycle. Lucidchart accepts any standard payment method and makes it easy to switch your subscription level.

More Features

EFFORTLESS DIAGRAMMING

When diagramming with Cacoo, you’ll notice that the user interface has confusing menus and unclear features. Lucidchart provides a clean diagramming experience where you can drag out lines directly from shapes. It’s fun and effortless!

More Features

Feature Highlights

Lucidchart’s intuitive features bring you a diagramming tool that’s effortless and affordable. Not only will you save money, you’ll also experience productivity improvements!

  • Lucid Features

    Free premium trial

    Our program lets you preview premium features (including mind maps) before you decide to buy. We don't require a credit card to sign up, so get started today. With Free, Basic, Pro, and Team accounts, you'll find a plan that fits your needs and budget.

  • Lucid Features

    Import Visio files

    Lucidchart is one of the few applications that can import documents from Microsoft Visio. Once you’re online, it's easy to collaborate with team members. You can outfit your entire organization with Lucidchart for about half the cost of running Visio.

  • Lucid Features

    Fully integrated

    Our numerous integrations make Lucidchart the perfect solution for your team. If you are using Google Apps, you can integrate your domain with Lucidchart and organize your team from there. We also offer an easy-to-use team admin panel.

  • Lucid Features

    Simple sharing

    Since Lucidchart is hosted on the web, sharing is that much easier. Try posting a funny flowchart on social media, or share a sensitive document securely through email. You can also download your diagrams in a variety of image formats for web sharing or printing.

Try it now