PINGDOM_CANARY_STRING

Lucidchart für iOS

Sie möchten Diagramme auf Ihrem iPad oder iPhone erstellen? Mit unserer intuitiven App können Sie auf jedem Gerät arbeiten und Ihre Dateien werden dabei automatisch synchronisiert, sodass Sie ganz einfach zwischen Ihrem iPhone, iPad, Laptop und Desktop-Computer hin und her wechseln können.

Video abspielen
App herunterladen
Registrieren
Plattformübergreifendes Erlebnis

Optimiert für ein plattformübergreifendes Erlebnis

Unsere iOS-App arbeitet Hand in Hand mit unserer Web-App. Wenn Sie sich also über den Browser bei Ihrem Lucidchart-Konto einloggen, haben Sie sofort Zugriff auf die Diagramme, die Sie auf Ihrem Mobilgerät erstellen oder bearbeiten. Sie können sogar in Echtzeit zusammen an einem freigegebenen Dokument arbeiten!

Lucidchart für iPad und iPhone

Funktions-Highlights

Bearbeiten im Team

Genau wie bei unserer Desktop-Anwendung können Sie problemlos mit Ihren Kollegen zusammenarbeiten. Laden Sie unbegrenzt viele Nutzer ein, Ihre Diagramme zu öffnen, zu kommentieren oder zu bearbeiten. Änderungen werden sofort synchronisiert.

Alternative zu Visio

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Verabschieden Sie sich von teuren Visio-Lizenzen

Lucidchart bietet Ihnen leistungsstarke Funktionen und unschlagbar günstige Preise, mit denen Microsoft Visio nicht mithalten kann. Genießen Sie eine größere Effizienz, bessere Funktionen zur Zusammenarbeit und deutlich niedrigere Abonnementpreise. Nun können Sie Lucidchart für einen Bruchteil des Preises von Visio in Ihrem gesamten Unternehmen einführen.

+1 (877) 210 9890

Sind Sie an Lucidchart für Ihr Unternehmen interessiert?

Rufen Sie noch heute an und erfahren Sie, warum Millionen von Nutzern bei der Erstellung professioneller Diagramme auf Lucidchart vertrauen.

Vertrieb kontaktieren
Deutsch
EnglishFrançaisDeutsch日本語PortuguêsEspañolNederlandsPусскийItaliano
DatenschutzLegal
© 2021 Lucid Software Inc.

Lucidchart for iOS

Need to make diagrams on your iPad or iPhone? Our intuitive app lets you work on any device and automatically syncs your files so you can easily switch between your iPhone, iPad, laptop, and desktop computer.

Play Video
Download the appSign up
Cross-platform experience

Optimized for a cross-platform experience

Our iOS app works side by side with our web app, so the diagrams you create or edit on your mobile device appear instantly when you log into Lucidchart in the browser. You can even collaborate on a shared document in real-time!

Lucidchart for iPad and iPhone

Feature Highlights

Team editing

As with our desktop application, real-time collaboration with colleagues is a breeze. Invite an unlimited number of users to view, comment on, or edit your diagrams. Changes will sync instantly.

Visio alternative

Incredibly affordable

Replace expensive Visio licenses

Lucidchart provides value and savings unmatched by Microsoft Visio—from greater efficiency, to deeper collaboration, to drastically lower subscription costs. Now you can outfit your entire department with Lucidchart for a fraction of the cost of Visio.