Alternative zu Google Draw

Lucidchart ist das beste und einfachste Zeichenprogramm, das zurzeit auf dem Markt erhältlich ist. Es ist zudem vollständig mit Google Apps integriert.

Kostenlos registrieren

Integration mit Google

Wenn Sie mit Google Draw vertraut sind, werden Sie Lucidchart lieben. Lucidchart enthält Premium-Funktionen, die Ihnen Google Draw nicht bieten kann.

Jetzt testen
Flussdiagramm

Wettbewerbsfähige Preise

Lucidchart bietet ein transparentes und wettbewerbsfähiges Preisgestaltungsmodell – genau wie man es von einem Unternehmen, das eng mit Google zusammenarbeitet, erwartet. Wenn Sie sich aufgrund der Preise von Visio mit Google Draw auseinandergesetzt haben, werden unsere Preise Sie angenehm überraschen.

Weitere Funktionen

Sofortiges Gruppen-Feedback

Visuelle Kommunikation ist hilfreich. Der Zeitaufwand für das Bearbeiten und Senden ist jedoch höher als bei reinem Text. Lucidchart unterstützt Echtzeit-Zusammenarbeit direkt im Editor und eliminiert Kommunikationsengpässe.

Weitere Funktionen

Bei Google I/O vorgestellt

Lucidchart wurde bei einer der größten Veranstaltungen von Google als Musterbeispiel für eine gelungene Integration mit der Google-Plattform gepriesen. Unsere Integration ist tiefgreifender als alle anderen und unsere App zählt zu den besten Produktivitäts-Apps im Google Apps Marketplace.

Weitere Funktionen

Funktions-Highlights

Erstellen Sie eigene professionelle Diagramme. Bei uns gestalten Sie erstklassige Flussdiagramme einfach und intuitiv. Und das Beste daran: Es macht sogar richtig Spaß!

  • Lucid Features

    Einfache Bearbeitung

    Mit unserem unkomplizierten Editor können Sie ganz einfach Ihre Flussdiagramm-Elemente wie gewünscht platzieren. Sie können mit einem Klick Formen verbinden und anschließend Ihre Diagramme um Bilder, Videos und Text ergänzen. Wir gestalten alles ganz einfach, ohne dass Sie Kompromisse in Sachen Funktionalität hinnehmen müssen.

  • Lucid Features

    Visio-Dateien bearbeiten

    Lucidchart ermöglicht das einfache Importieren und Exportieren von Visio-Dateien. Wir haben diese Funktionen hinzugefügt, damit Sie bereits erledigte Arbeit kein zweites Mal vornehmen müssen. Darüber hinaus können Sie weiterhin mit Kollegen interagieren, die nach wie vor Visio nutzen.

  • Lucid Features

    Google-Integration

    Google Apps-Administratoren können die Lucidchart-App einfach per Klick hinzufügen. Für Einzelkonten besteht auch die Möglichkeit, Dokumente in Google Drive zu speichern. Lucidchart ist zudem mit JIRA und Confluence kompatibel.

  • Lucid Features

    Veröffentlichung & Freigabe

    Mit Lucidchart können Sie Ihre Arbeit ganz einfach teilen. Sie können Inhalte auf Social Media veröffentlichen oder sie mithilfe von Code direkt über den Editor in Ihre Webseite einbetten. Wenn Sie möchten, können Sie sie auch als hochwertige PDF- oder Bild-Datei zum Drucken herunterladen.

Jetzt testen

Google Draw Alternative

Lucidchart is the best and simplest drawing program on the market. Plus, it's completely integrated with Google Apps.

Integrate With Google

If you've tried Google Draw, you're going to love Lucidchart. Lucidchart includes premium features that you can't get with Google Draw.

Try it now
flowchart

Competitive pricing

Lucidchart offers a transparent and competitive pricing model that you would expect from a company that works closely with Google. If you were looking at Google Draw because of Visio's pricing, you'll be pleasantly surprised by ours.

More Features

Instant group feedback

Visual communication is valuable, but it also takes more time to edit and send than text. Lucidchart supports real-time in-editor collaboration eliminating communication bottlenecks.

More Features

Featured at Google I/O

Lucidchart has been touted by Google at one of its biggest venues as the paragon of integration with Google's platform. We integrate deeper than anyone and are a top productivity app in the Google Apps Marketplace.

More Features

Feature Highlights

Make your own professional diagrams. We make flow charts simple, intuitive, and even fun.

  • Lucid Features

    Easy editing

    Our straightforward editor makes it easy to place your flowchart elements just the way you like. Connect shapes with a click, then enrich your diagrams with images, videos, and text. We keep it simple without sacrificing functionality.

  • Lucid Features

    Edit Visio files

    Importing and exporting Visio files is easy with Lucidchart. We added these features so you don't have to repeat your past work. Meanwhile, you can still interact with colleagues who still use Visio.

  • Lucid Features

    Google integration

    Lucidchart allows a Google Apps admin to add our app with a click of a button. Individual accounts also have the option to save their documents in Google Drive. It's also compatible with JIRA and Confluence.

  • Lucid Features

    Share and publish

    It's easy to share your work with Lucidchart. You can post to social media or get the code to embed it on your web page right in the editor. If your prefer, download it as a high quality PDF or image file to print.

Try it now